EINKAUFSBEDINGUNGEN

Wir laden Sie ein, die allgemeinen Einkaufsbedingungen, die das Angebot und den Kauf von Produkten Torne Textil, S.L., durch den Online-Shop in dieser Website enthalten regeln, zu überprüfen.

Durch die Nutzung dieser Website sind Sie an diese Bedingungen gebunden und wir empfehlen Ihnen, sie sorgfältig zu lesen. Wenn Sie mit ihnen nicht einverstanden sind, sollten Sie die Website verlassen.

VORLÄUFIGE BESTIMMUNGEN

Die vorliegenden Einkaufsbedingungen gelten für alle Produkte der Marke  Lactotex, die über die Website www.lactotex.es(im Folgenden “Website”) erworben wurden.

Mit Ihrer Bestellung garantieren Sie uns, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind und die Rechtsfähigkeit besitzen, verbindliche Verträge zu schließen.

Bestellungen dürfen nur zum Zweck des Erwerbs von Waren ohne die Absicht des Weiterverkaufs aufgegeben werden. Jeglicher Weiterverkauf oder Vertrieb von Produkten, die über die Website erworben wurden, ist strengstens untersagt.

Wir behalten uns das Recht vor, betrügerische, falsche oder spekulative Bestellungen zu stornieren, ebenso wie Bestellungen, die von einem Kunden angefordert wurden, mit dem es möglicherweise Differenzen/Streitigkeiten bei früheren Bestellungen gibt, oder wenn begründete Zweifel bestehen, dass der Kunde gegen eine der angegebenen Kaufbedingungen verstößt oder an kriminellen Aktivitäten beteiligt ist.

Wir können diese Einkaufsbedingungen und den rechtlichen Hinweis jederzeit aktualisieren. Sie können die aktualisierte Fassung beider Texte jederzeit einsehen und ausdrucken, indem Sie auf die Links “Einkaufsbedingungen” und “Rechtliche Hinweise” klicken.

Verpflichtungen der Nutzer

Als Nutzer sind Sie verpflichtet, Torne Textil, S.L. alle Informationen zur Verfügung zu stellen, die für den Zugang und die Nutzung der Dienste dieser Website erforderlich sind. Diese müssen wahrheitsgemäß und aktuell sein, und Sie erklären sich damit einverstanden, dass wir sie verwenden dürfen, um Sie gegebenenfalls zu kontaktieren.

Es ist unbedingt erforderlich, dass Sie alle von uns als obligatorisch eingestuften Angaben machen, da wir sonst Ihre Bestellung nicht bearbeiten können. Wir haften in keinem Fall für Lieferverzögerungen oder -ausfälle, die auf Fehler oder Auslassungen in diesen Informationen zurückzuführen sind.

Der Nutzer muss die auf der Website angebotenen Dienste in angemessener Weise und unter Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen nutzen und darf keine Handlungen vornehmen, die den Betrieb der Website behindern oder stören.

Sicherheitsmaßnahmen

Wir werden alle angemessenen Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass Ihre persönlichen Daten jederzeit sicher sind. Sie erklären sich jedoch damit einverstanden, dass keine Datenübertragung über das Internet vor dem Zugriff unbefugter Empfänger geschützt werden kann, und Sie können uns nicht für etwaige Sicherheitsmängel verantwortlich machen, es sei denn, diese sind auf unsere Fahrlässigkeit zurückzuführen.

Sie sind außerdem verpflichtet, die notwendigen persönlichen und materiellen Sicherheitsmaßnahmen zu ergreifen, um die Vertraulichkeit Ihres Benutzernamens und Ihres Passworts zu wahren, und uns unverzüglich über den Verlust, das Abhandenkommen, den Diebstahl, den Raub oder den unrechtmäßigen Zugriff auf Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort sowie über deren Kenntnisnahme durch Dritte zu informieren.

BEDINGUNGEN, DIE FÜR AUFTRÄGE GELTEN

Alle auf dieser Website angebotenen Produkte werden direkt von Torne Textil, S.L., CIF B02946416 mit Sitz in C/ De Les Comes, 4, 08274, Sant Feliu Sasserra, Barcelona verkauft.

Verfahren der Beschaffung

Sie können die Website so lange durchsuchen, bis Sie die gewünschten Dienstleistungen gefunden haben. Wenn Sie darauf klicken, erhalten Sie Zugang zu allen detaillierten Informationen, die auf der Website angeboten werden. Von dort aus können Sie das Produkt zu Ihrem Einkauf hinzufügen.

Wenn Sie zum ersten Mal eine Bestellung bei uns aufgeben, werden Sie aufgefordert, sich zu registrieren, indem Sie Ihre E-Mail-Adresse und ein Passwort eingeben, mit dem Sie Ihr Konto erstellen und darauf zugreifen können.

Wenn Sie ein registrierter Benutzer mit einem aktiven Konto sind, müssen Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort eingeben, damit das System Ihre Daten erkennt.

Sobald Sie in Ihrem Konto sind, können Sie Ihren Einkauf fortsetzen und schließlich Ihre Bestellung bestätigen.

Geltungsbereich des Angebots

Die geografischen Gebiete der Lieferung sind, zu allen Zeiten diejenigen, die auf unserer Website aktiv sind, werden im Rahmen des folgenden Gebietes gemacht werden: Spanien (Halbinsel und Balearen) und der Europäischen Union, und durch die Annahme der Bestellung, bestätigen Sie, dass Sie ein Kunde mit Wohnsitz in einem dieser Gebiete sind.

Für Bestellungen/Lieferungen ins Ausland besuchen Sie bitte die Website   www.lactotex.es(nachstehend “Website” genannt).

Verfügbarkeit

Alle Bestellungen sind abhängig von der Verfügbarkeit. Wir sind nicht verantwortlich für den Mangel an Lager oder Nichtverfügbarkeit von Produkten.

Bitte beachten Sie die Auswahl der Artikel, die über die Website zum Verkauf angeboten werden, da nicht alle Artikel, die wir auf unserer Website oder in anderen Präsentationsformen anbieten, für diese Art des Verkaufs verfügbar sind.

Sollte ein Produkt nach der Bestellung nicht verfügbar sein, werden Sie so schnell wie möglich per E-Mail oder Telefon informiert und die Bestellung wird storniert.

Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst.

 

Vertrag mit Torne Textil, S.L., und Annahme von Aufträgen

Die Bestellung wird von uns erst dann angenommen, wenn der Betrag von Ihrem Konto abgebucht wurde. Nach der Bestätigung des Kaufs erhalten Sie eine E-Mail als Empfangsbestätigung, was jedoch nicht bedeutet, dass die Bestellung angenommen wurde, da sie noch von uns überprüft und akzeptiert werden muss.

Wir bestätigen die Annahme der Bestellung in einer E-Mail, die Sie darüber informiert, dass die Bestellung versandt wird. Erst dann kommt der Vertrag zwischen Ihnen und uns zustande, und zwar nur über die in dieser Versandbestätigung aufgeführten Produkte.

Der Vertrag kann auf Katalanisch, Spanisch, Englisch, Französisch und Italienisch abgeschlossen werden.

Bestätigung und Stornierung von Aufträgen

Bevor Sie die Bestellung auf der Website abschließen, können Sie alle Einzelheiten der Bestellung einsehen (Beträge aufgeschlüsselt nach allen erforderlichen Posten – Steuern, Transportkosten, Auswahl der Artikel usw.) und alles, was Sie für notwendig halten, korrigieren.

Nach der Bestätigung ist es nicht mehr möglich, die Bestellung über die Website zu ändern oder zu stornieren, Sie müssen sich mit uns in Verbindung setzen. In diesem Fall kann die Bestellung nur geändert oder storniert werden, wenn der Artikel noch nicht von unserem Lager versandt wurde.

 

 

Währung, Steuern und Preise

In Übereinstimmung mit der geltenden Gesetzgebung unterliegen alle Einkäufe auf unserer Website der Mehrwertsteuer, mit Ausnahme der Kanarischen Inseln, Ceuta und Melilla. Der anwendbare Satz ist der zu einem bestimmten Zeitpunkt gesetzlich geltende Satz.

Alle Preise sind in Euro (€) angegeben und sind als Endpreis zu betrachten, der vom Kunden zu zahlen ist               (einschließlich Mehrwertsteuer oder nicht, je nach Liefergebiet, wie in den vorhergehenden Absätzen angegeben).                                            

Zahlungsmodalitäten und Sicherheit

Alle erteilten Aufträge müssen sofort nach Bestätigung des Auftrags bezahlt werden. Es werden nur Bestellungen bearbeitet, für die die Zahlung abgeschlossen und überprüft wurde.
Die Zahlung muss erfolgen bis,
Kredit- und Debitkarte (ausgestellt von einem Unternehmen mit Sitz in Spanien), Banküberweisung und PayPal.

Für jedes Produkt gelten die Preise, die auf der Website veröffentlicht sind und in der letzten Phase des Vertragsabschlusses automatisch angewendet werden. Der Kunde geht davon aus, dass sich die wirtschaftliche Bewertung einiger der Produkte in jedem Fall in Echtzeit ändern kann. In jedem Fall wird dies den Nutzern im Voraus mitgeteilt.

Der Nutzer kann die folgenden Zahlungsmethoden nutzen, um die über die Website gekauften Produkte zu bezahlen:

Kreditkarte, über ein Zahlungs-Gateway (Virtual POS): In diesem Fall werden die Nutzer- und Kaufdaten direkt vom Nutzer eingegeben und an das Unternehmen übermittelt, das Eigentümer des Gateways ist. Diese Daten werden von uns nicht gespeichert oder manipuliert, sondern direkt im Zahlungsgateway des entsprechenden Finanzinstituts registriert. Für zusätzliche Sicherheit verwenden wir einen Secure E-Commerce Authentication Service, ein von Visa / Mastercard / Eurocard eingerichtetes System, bei dem der Kunde von der ausstellenden Bank und der Händler von der akquirierenden Bank authentifiziert wird. Der Betrag der Bestellung wird von Ihrer Karte abgebucht, daher müssen Sie uns die Nummer, das Gültigkeitsdatum und den Sicherheitscode CW2 (auf der Rückseite Ihrer Karte) mitteilen. Wenn Ihre Karte gesichert ist, werden Sie nach den entsprechenden Sicherheitscodes gefragt. Der Käufer kann seine Bestellung über das REDSYS-Bankgateway bezahlen.

Die Abbuchung erfolgt in Echtzeit über dieses Zahlungsgateway. Sollte die Ladung (aus welchen Gründen auch immer) nicht ausgeführt werden können, wird der Auftrag automatisch storniert.

PayPal: In diesem Fall muss der Benutzer zuvor registriert und ein PayPal-Benutzer sein. Um die Zahlung vorzunehmen, werden Sie aufgefordert, sich als PayPal-Benutzer anzumelden, um entweder mit Ihrer Kreditkarte oder mit Ihrem PayPal-Guthaben zu bezahlen.

Banküberweisung / Bankeinzahlung: Alle Zahlungen an den Anbieter führen zur Ausstellung einer Rechnung auf den Namen des registrierten Nutzers. Diese Rechnung wird automatisch an die vom Nutzer angegebene E-Mail-Adresse gesendet oder zusammen mit dem gekauften Produkt verschickt.

Bei Fragen zur Bestellung kann der Nutzer den Kundendienst des Anbieters unter der Telefonnummer +34 938819224 anrufen oder eine E-Mail an info@lactotex.es schicken .

Rabatt-Codes

Von Zeit zu Zeit können Werbecodes angeboten werden, die zu einem Rabatt auf ein oder mehrere Produkte, eine gesamte Bestellung oder einen Lieferservice führen.

Die Bedingungen für die Nutzung eines Rabattcodes werden zum Zeitpunkt der Ausgabe angegeben. Diese Bedingungen gelten jedoch für alle von unserem Unternehmen durchgeführten Werbeaktionen, Wettbewerbe und Rabattcodes (sofern nicht anders angegeben):

– Pro Bestellung kann nur ein Aktionscode verwendet werden.

– Ein Aktionscode kann nicht mehr verwendet werden, nachdem eine Bestellung aufgegeben worden ist.

Zustellungen: Arten, Zeitplan und Probleme

Die Lieferung kann an eine Adresse Ihrer Wahl erfolgen (außer Postfach). Die Lieferung der Bestellungen nach Hause erfolgt durch einen Logistikdienstleister (Seur). innerhalb der normalen Arbeitszeiten. Ist bei der Ankunft des Logistikers niemand an der Adresse, hinterlässt er Ihnen eine Nachricht, und sein Kundendienst wird versuchen, Sie zu kontaktieren, um die Lieferung zu arrangieren. Die Versandkosten hängen vom jeweiligen Produkt, Gewicht und Volumen ab. Die Lieferzeiten werden auf der Grundlage von Werktagen – Montag bis Freitag – berechnet, da der Kurierdienst an Samstagen, Sonntagen und Feiertagen nicht zustellt.

Die übliche Lieferfrist beträgt etwa 24 bis 48 Stunden. Arbeitstage nach Genehmigung der Bestellung. Diese Frist kann sich während Verkaufszeiten, Weihnachtsaktionen oder im Falle von Zollformalitäten oder anderen Umständen verlängern, die sich aus (nur zur Information) geografischen Entfernungen, Wetterbedingungen, Kriegen, Streiks, staatlichen Eingriffen jeglicher Art, der Nichteinhaltung von Vorschriften durch unsere Lieferanten usw. sowie aus anderen Umständen ergeben, die dem für die Lieferung des Produkts zuständigen Logistikunternehmen zuzuschreiben sind. Wir sind nicht verantwortlich für Verzögerungen, die verursacht werden können durch einer der oben genannten Gründe. Die oben genannten Fristen werden für die Balearen und die Europäische Union verlängert.

Wenn die Verpackung der Bestellung zum Zeitpunkt der Lieferung beschädigt ist, müssen Sie das Paket in Anwesenheit des Logistikers öffnen, um den Zustand der Ware zu überprüfen. Sollten Sie einen Schaden feststellen, vermerken Sie diesen bitte auf dem Lieferschein und setzen Sie sich so schnell wie möglich mit uns in Verbindung. Wir reparieren oder ersetzen kostenlos Artikel, die während des Transports beschädigt wurden oder verloren gegangen sind, vorausgesetzt, Sie informieren uns so schnell wie möglich.

Sobald die Bestellung geliefert wurde, geht sie in Ihr Eigentum über und Sie sind für eventuelle Schäden verantwortlich.